Bubblesoccer + XXL-Fußball-Dart Turnier

26. 05. 2022 um Uhr

Am 26.Mai laden wir euch ab 11:30 Uhr nach Wenings auf den Sportplatz ein. Es wird ein Bubblesoccer-Tunier und ein XXL-Fußball-Dart Turnier geben.

Das Bubblesoccer wird 4 gegen 4 gespielt. Das Startgeld pro Mannschaft liegt bei 30 Euro.

Bei dem XXL Fußball-Dart kosten 3 Bälle 1 Euro.

Falls ihr als Mannschaft teilnehmen wollt, dann schreibt uns einfach eine Mail bubblesoccer@vfr-wenings.de oder meldet euch bei WhatsApp 01517 0859955. Ihr könnt uns auch auch einfach eine Nachricht hier bei Facebook schreiben.

Für gute Musik, Essen und Getränke ist gesorgt, alles was ihr jetzt noch mitbringen müsst, ist gute Stimmung.

Wir freuen uns auf euch.

Sportplatz Wenings

Facebook-Veranstaltung

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.