Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Andreas Hofmann

Andreas Hofmann
Andreas Hofmann
Andreas Hofmann

Andreas-Hofmann-Benefiz-Cup

Der Leitspruch von Andreas Hofmann war schon immer, Hauptsache die Kinder haben Spaß!

Andreas war schon als Kind mit Leib und Seele Fußballer. Und so hat Andreas Fußballkarriere in der E-Jugend begonnen. Im erwachsenen Alter hat er dann in der 1. Mannschaft gespielt, war im Vorstand erst als Rechner und dann als 1. Vorsitzender des V.f.R. Wenings tätig. Ein Vollblut Fußballer eben.

Und selbst nach seiner Transplantation hat er wieder 2. Mannschaft und auch Alte Herren gespielt. Auch die Jugendarbeit war ihm sehr wichtig. So hat er nach der Krankheit die Jugendtrainerlizenz erworben und war bis zum Schluss als Jugendtrainer aktiv.

Es war also gar keine Frage, dass das Turnier nach Andreas Hofmann benannt wird. In diesem Zuge wird ebenfalls ein gemeinnütziger Zweck unterstützt, indem die Hälfte der Startgebühr in den Spendentopf wandert.

Es gingen bereits einige Spenden bei uns ein. Aber auch Sie können uns dabei unterstützen.

Andreas Hofmann
Andreas Hofmann

Bankverbindung:

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG:

IBAN: DE28506616390004042816

BIC: GENODEF1LSR

 

Sparkasse Oberhessen:

IBAN: DE26518500790195000255

BIC: HELADEF1FRI

 

Vielen Dank an alle Sponsoren!

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]