Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.10.2013 und 09.10.2013

SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen - VfR Wenings 2:3 (1:2)

 Bei Dauerregen gingen die Platzherren bereits in der 12. Minute in Führung, als Can Kayalar zum 1:0 einnetzte. In der 18. Minute musste Daniel Siemon für den bereits geschlagenen SG-Keeper Maximilian Förnges auf der Torlinie klären.

 

Einen 35-Meter- Freistoß von Markus Poppe entschärfte SG-Keeper Förnges. In der 20. Minute war Förnges machtlos und Umut Yasar glich zum 1:1 aus. Drei Minuten später prüft Christian Brücher VfR-Keeper Max Reissky. Die Gäste wurden im Verlauf der ersten Halbzeit stärker. Nach Freistoßflanke von Pedro Rufino erzielte Pascal Ramon Fehst per Kopf das 1:2 (45.). Die Gäste erwischten in der zweiten Halbzeit den besseren Start. Pajtim Ademaj erzielte in der 50.

 

Minute das 1:3. Sechs Minuten später verkürzte Tobias Mäser auf 2:3, als er einen 18-Meter-Freistoß im oberen Torwinkel versenkte. Die Platzherren stemmten sich gegen die drohende
Niederlage. Nach schöner Vorarbeit von Benjamin Röhlig strich der Ball nach Schuss von Tobias Mäser um Zentimeter am VfR-Gehäuse vorbei (74.). In der 86. Minute tankte sich Christian Mäser im Weningser Strafraum durch, konnte aber Keeper Reissky nicht überwinden. Alle Bemühungen der SG waren nicht mehr vom Erfolg gekrönt.

 

kursiv = gegenüber KA-Bericht korrigiert

 

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]