Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

31.08.2013

SV Seemental - VfR Wenings 0:1 (0:0)

Die Sturmmisere des SV hält an. Auch im vierten Spiel in Folge gelang der Gohlke­Elf kein Tor. Hundertprozentige Chancen waren insbesondere in der zweiten Halbzeit genügend vorhanden. Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams neutralisierten sich bereits im Mittelfeld. Gleich nach Wiederbeginn hatte der SV Seemental durch den eingewechselten Matthias Haas die Chance in Führung zu gehen, doch vergab dieser überhastet. Im Gegenzug fiel das 0:1durch Umut Yasar (53.).

 

In der 59. Minute die nächste Großchance für die Hauherren, doch wiederum vergab Matthias Haas in aussichtsreicher Position. Auch in der Folgezeit war der SV Seemental die spielbestimmende Mannschaft, die vor dem gegnerischen Tor allerdings mit ihrem Latein am Ende war. Die zu umständlich agierenden Gastgeber versuchten es mit der Brechstange, doch waren die Bemühungen nicht vom Erfolg gekrönt.

 

    

SV Seemental II - VfR Wenings II 1:2 (0:1)

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]