Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18.08.2013

Phönix Düdelsheim - VfR Wenings 1:7 (0:1)

Der VfR ging motiviert in dieses Spiel und nahm sofort das Heft in die Hand. Die beiden an diesem Tag überragenden Spitzen Pajtim Ademaj und vor allem Bogdan Andronic brachten die Abwehr der Gatsgeber ein ums andere Mal in Bedrängnis. Jedoch zunächst ohne zählbaren Erfolg. Entweder scheiterte man knapp oder der beste Düdelsheimer, Keeper Rafael Kandorra konnte klären. So dauerte es bis zur 36. Minuate, als sich wieder einmal Bogdan Andronic durchsetzte und auf Pajtim Ademaj ablegte, der zum 0:1 einschob. Nach dem Wechsel setzte sich beim 0:2 und 0:3 Bogdan Andronic jeweils über rechts gegen seinen Gegenspieler durch und lies Kandorra mit sattem Abschluss keine Chance (58. und 63.).

 

Zwei Minuten später eine Paralelle zum 0:1 und Andronic bediente Pajtim Ademaj, der das 0:4 erzeilte. Die Düdelsheimer Deckung fand kein Gegenmittel gegen die VfR-Offensive und erneut Bogdan Andronic erzielte nach einem tollen Konter das 0:5 (75.). 10 Minuten vor dem Ende bekam die Heimelf einen Freistoß vom rechten Strafraumeck und Winkler köpfte freistehend das 1:5. Der eingewechselte Thomas Krämer eroberte auf der linken Seite den Ball, passte auf Pajtim Ademaj, der zum 1:6 vollstreckte (82.). Vier Minuten vor dem Ende revanchierte sich Ademaj und passte auf Thomas Krämer, der aus 10 Metern eiskalt zum 1:7 Endstand einschob.

 

    

Phönix Düdelsheim II - VfR Wenings 0:2 (0:0)

In diesem ansehlichen Reserve-Spiel auf "Augenhöhe" ging der VfR als verdienter Sieger vom Platz, weil man zunächst gut verteidigte und dann eiskalt zuschlug und die sich beitenden Chancen nutzte. So war Thomas Krämer vom Elfmeter-Punkt (80.) zum 0:1 erfolgreich und Hasan Yasar nutzte einen Konter (87.) zum entscheidenden 0:2. Erwähneswert ist auch die sichere Leistung von Jochen Schäfer bei seinem "Torwart-Debüt".

 

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]