01.10.2011

 SV Ober-Lais – VfR Wenings 1:4 (0:4).

In der 13. Minute verhinderte der Gästekeeper Maximilian Reißky gegen Marco Feth die mögliche Führung des SVO. Schon eine Minute später erzielte Pajthim Ademaj das 0:1 für die Gäste aus Wenings. In der 22. Minute setzte sich Sven Reich, in allerdings Abseits verdächtigter Position durch und schloss einen Alleingang zum 0:2 ab. Noch vor der Halbzeitpause sorgte VfR-Spielertrainer Roberto Manega (43.) nach schöner Einzelleistung mit dem Treffer zum 0:3 für die Vorentscheidung.

 

Auch der zweite Spielabschnitt begann vielversprechend für den Gast aus Wenings: Schon in der 55. Minute erhöhte Sascha Maul auf 0:4 für den VfR. Alexander Böckel verkürzte im der 60. Minute auf 1:4. Zu allem Überfluss sah auf Seiten der Platzherren Marco Feth, nachdem er nach Auskunft von SVO-Sprecher Günter Simon VfR-Keeper Reißky leicht angerempelt hatte, in der 70. Minute noch die rote Karte. Der VfR nutzte die Fehler in der schwächelnden SVO-Abwehr, mit seinen schnellen Stürmern eiskalt aus.

 

 

SV Ober-Lais II - VfR Wenings II 6:0