04.08.2013 2

Phönix Düdelsheim - VfR Wenings 1:7 (0:1)

Sportfreunde Oberau - VfR Wenings
10:1 (4:1). Urlaubsbedingt fehlten bei den Oberauem Fabian Zimpel und Martin Kraft. Bereits in der 3. Minute hatte Bayram Harmancioglu die erste Torchance, doch VfR-Keeper Reissky, der sich später verletzte und mit dem Kran­ kenwagen abtransportiert werden musste, zeigte sich auf dem Posten. Nach wei­ tem Abschlag von Keeper Celik verwertete Patrick Finkernagel ein Zuspiel von Hannancioglu zum 1:0 (8.). Das 2:0 folgte, als wiederum Patrick Finkemagel nach Auflage von Peter Stottko erfolgreich war (10.). Das 3:0 fiel in der 12. Minute, als Marius Berting den Ball über die Torlinie drückte. Vorausgegangen war ein Pass von Sean Kader. Hannancioglu wurde von Stottko in Szene gesetzt und erhöhte auf 4:0 (17.).

 

Ein Fernschuss von F1orian Bopp (25.) bescherte den Gästen den 4:1-Anschlusstreffer. Der VfR Wenings fand in der Folge besser ins Spiel. Martin und Andronic erarbeiteten sich auf Gästeseite Torchancen, die aber von Oberaus Keeper Celik zunichte gemacht wurden. Zehn Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, als Rarnon Fehst das Oberauer Gehäuse bei einem Freistoß knapp verfehlte. Nach Eckball von Valencia-Ocampo traf Yannick Hübner zum 5:1 (57.). Das halbe Dutzend voll machte Oberaus Goalgetter Harmancioglu. Das Tor desTages zum 7:1 erzielte Sean Kader mit einem Schuss in den Torwinkel (64.). Erneut war es Harmrnancioglu (70.), der auf 8:I erhöhte. Eine Traumkombination schloss Patrick Finkernagel zun 9:1 ab (85.). Nach VorIage von Finkernagel war erneut Harmancioglu zur Stelle und traf zum 10:1 Endstand (88.).

Zuschauer: 110