Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

02.10.2010

 VfR Wenings - Viktoria Nidda II  3:3 (1:0)

Selbst gegen den Tabellenletzten reichte es im vorgezogenen Samstag-Spiel am Ende nur zu einem mageren Pünktchen. Der Gastgeber war von Beginn an Spiel bestimmend. Nach Flanke von Pajthim Ademaj brachte Sascha Maul (20.) den VfR per Kopfball mit 1:0 in Führung. Nidda war mit Kontern stets gefährlich und tauchte ein ums andere Mal gefährlich vor dem Tor von Maximilian Reißky auf.

 

Der zweite Spielabschnitt begann für die Grün-Weißen weniger verheißungsvoll. Den 1:1-Ausgleich erzielte Veliqui (50.) nach einem schnell vorgetragenen Konter der Viktoria. In der Folge wirkte der VfR nervös und unkonzentriert. Johannes Herzen (65.) brachte das Tabellenschlusslicht nach einem schnellen Gegenangriff mit 2:1 in Führung. Es sollte für den VfR sogar noch schlimmer kommen. Philipp Repp (72.) ließ mit einem Distanzschuss VfR-Keeper Reißky beim 1:3 keine Chance.

 

Der VfR warf in der Schlussphase alles nach vorne und Dimitri Gross schaffte in der 83. Minute den 2:3-Anschlusstreffer. In der 85. Minute verletzte sich Gästekeeper Dominic Höhl bei einem Zusammenprall und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Zumindest noch einen Punktgewinn rettete Mirel Dragut (88.), der aus dem Gewühl heraus für den VfR zum 3:3- Endstand erfolgreich war.

 

  • VfR: Max Reißky, Christian Heusohn, Alexander Schäfer, Florian Bopp (58. Thomas Krämer); Markus Poppe,  Tobias Mäser (70. Mathias Eckhardt), Sascha Maul, Pajtim Ademaj, Mirel Dragut, Dimitri Gross, Umut Yasar
  • Torfolge: 1:0 (20.) Sascha Maul, 2:3 (83.) Dimitri Gross, 3:3 (88.) Mirel Dragut
  • Schiedsrichter: Stolberg (Spielberg);
  • Zuschauer:  50
  • Quelle: KA vom 20.09.10

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]