Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

06.11.2011

 VfR Wenings – SV Ranstadt 4:1 (2:0).
In einem guten Kreisoberligaspiel war der Gast der erwartet unbequeme Gegner. Der VfR ging im Gegensatz zum Vorsonntag in Schotten von Beginn an konzentriert und mit viel Einsatz ins Spiel und gewann auch in dieser Höhe verdient. Bei einigen guten Möglichkeiten der Gäste zeichnete sich VfR-Keeper Maximilian Reißky aus.

 

Das 1:0 für den VfR erzielte Sven Reich (12.) per Foulelfmeter, als zuvor Umut Yasar in aussichtsreicher Position zu Fall gebracht worden war. Die Gäste hatten in der 18. Minute durch Benjamin Schmid die erste Chance, doch verfehlte dieser das VfR-Gehäuse knapp. In der 45. Minute folgte ein schnell vorgetragener Angriff des VfR. Umut Yasar ließ Gästekeeper Laier keine Chance und erzielte den 2:0- Pausenstand. Tristan Laier erzielte per Foulelfmeter in der 47. Minute den 2:1- Anschlusstreffer.

 

Das 3:1 markierte wiederum Sven Reich (53.), der nach schöner Vorarbeit von Mirel Dragut erfolgreich war. Sven Reich war es auch vorbehalten, in der 83. Minute per Abstauber den 4:1- Endstand zu erzielen. Zuvor hatte Pajthim Ademaj bei einem Kopfball nur die Latte getroffen.

 

  • Wenings: Reißky, Schäfer, Bopp (40./P. Heusohn), Weis, Poppe, Fehst (56./Manega), Ademaj, Nickel, Reich, Dragut, Yasar (77./Reutzel).
  • Tore: 1:0 (12./FE) Reich, 2:0 (45.) Yasar, 2:1 (47./FE) T. Laier, 3:1 (53.) Reich, 4:1 (83.) Reich.
  •  Schiedsrichter: Kupferer (Windecken);
  • Zuschauer: 130.

 

VfR Wenings II - SV Ranstadt II 7:1

Nach überraschendem Rückstand gegen nur 9 angetretene Ranstäder Spieler kam der VfR durch ein Tor von Dimi Gross zum Ausgleich und ging noch vor der Pause durch Tor von Martin Gerhardt mit 2:1 in Führung. In der 2. Halbzeit folgten weitere 3 Tore von Dimi Gross, Jonas Reutzel und Dimi Becker zum verdienten 7:1 Endstand. Der Sieg hätte aufgrund der vielen vergebenen Großchancen aber durchaus auch noch höher ausfallen können. Trotzdem: Sauber Jungs - weiter so!

 

  • Quelle: KA vom 07.11.2011

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]