Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

16.09.2011

VfR Wenings - Germania Ortenberg 4:4 (2:2).

Schade, der Dreier hat leider nicht ganz geklappt: es war ein schnelles Spiel mit Vorteilen für unseren VfR, der auch 3 x in Führung gehen konnte und beim Stand von 4:3 12 min. vor Schluss einen 2ten - sehr fragwürdigen Elfer - gegen sich gepfiffen bekommen hatte. Trotzdem: gutes Spiel gegen den Tabellenführer, auch wenn hier sogar mehr drin gewesen wäre.

 

  • Tore: 1:0 (12.) Pajthim Ademaj, 1:1 (39.) Michael Adomeit, 2:1 (40.) Sven Reich, 2:2 (44./FE) Benjamin Böning, 2:3 (50.) Tim Roschel, 3:3 (51.) und 4:3 (60.) Reich, 4:4 (78./FE) Böning.
  • Gelb-Rot: Reich (VfR/88.), Rouven Kneipp (FC/88.)
  • SR: Flechtner (Huttengrund). – Z: 120

 

VfR Wenings II - FSG Altenstadt II  3:2

VfR Wenings II gegen Altenstadt II endet 3:2 und damit sind wir das sechste Mal in Folge ungeschlagen!!! Tore: Dennis Gross, Dimitri Gross und Mirel Dragut wieder mit einem super geschossenen Freistoß! Nach verdienter 3:0 Führung haben wir es zwar noch einmal künstlich spannend gemacht und nach reichlich guten ausgelassenen Torchancen Altenstadt noch einmal zurück ins Spiel gebracht, aber es ist ja noch einmal gut gegangen! Super, Jungs, so kann es weiter gehen!

 

  • Quelle: KA vom 16.09.2011

 

 

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]