Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

14.08.2011

 VfR Wenings - Phönix Düdelsheim 3:4 (2:1)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem kaum Torraumszenen zu sehen waren. Die erste gute Möglichkeit hatte Mirel Dragut (10.) auf Seiten des VfR. Die Gäste waren mit ihren Kontern stets gefährlich. So in der 16. und 32. Minute, als VfR-Keeper Reißky zwei Mal parierte. In der 33. Minute verhinderte Reutzel für den bereits geschlagenen Reißky die mögliche Düdelsheimer Führung.

 

Andre Kaiser (47.) schloss eine gute Kombination der Gäste zum 0:1 ab. Den 1:1-Ausgleich markierte Sven Reich (51.), als dieser nach schöner Einzelleistung unhaltbar abschloss. Der eingewechselte Alexandru Pecnaise (62.) ließ VfR-Keeper Reißky beim 1:2 keine Chance. Phönix- Keeper Raphael Kandora zeichnete sich gegen Ademaj und Reich aus (70.). Den 2:2-Ausgleich erzielte Umut Yaser (71.) mit schönem Drehschuss. In der 78. Minute eine gute Chance für Mirel Dragut, der jedoch an Phönix-Torsteher Kandora scheiterte.

 

Eine weitere Möglichkeit auf VfRSeite hatte Sascha Maul (82.), der nur die Latte traf. Eine Flanke von Björn Nickel verwertete Mirel Dragut (87.) zum 3:2- Führungstreffer. Nun gaben sich die Gäste auf. Sven Reich (89.) markierte nach guter Kombination mit Pajthim Ademaj das 4:2. In der Nachspielzeit war Reich mit einem Abstaubertor zum 5:2-Endstand erfolgreich. Ein verdienter Sieg für Wenings, der jedoch um zwei Tore zu hoch ausfiel.

Tore: Sven Reich(3), Umut Yasar, Mirel Dragut

Schiedsrichter: Becker (Kaichen)

 

VfR Wenings: Reißky, Dragut, Reutzel (60./Gross), Weis, Poppe, Maul, P. Heusohn, Ademaj, Yaser, Nickel, Reich.

 

VfR Wenings II - Phönix Düdelsheim II 1:3

  • Tor: Dimitri Gross
  • Quelle: KA vom 15.08.1010

Partner vom V.f.R. Wenings 1956 e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bandenwerbungspartnern und allen Partnern, die unsere Vereinsarbeit durch Spenden, bei der Anschaffung von Trainingsgeräten oder Sportbekleidung unterstützen.

 

[mehr erfahren]